*** DESKTOP / MOBILE HEADER ****

MUSIKBAND. TAMADA. DJ.

EINE BESONDERE BAND FÜR EURE BESONDERE HOCHZEIT

KIRA PETROV

ModerIERT auf Russisch ODER Deutsch

Perfekt für eine Deutsch-Russische Hochzeit

KIRA ist eine professionelle Schauspielerin

Sie leitet ein Theater und bringt Ihr können mit auf die Hochzeitsbühne!

BEKANNTE CLUB & EVENT DJS

Die angesagtesten DJs der russischen Club-Szene Deutschlands spielen DIE besten Hits auf DEINER HOCHZEIT

DJ SAXOBEAT

Ein DJ aus Leidenschaft, der es immer schafft, die Gäste bis 4 Uhr morgens tanzen zu lassen

DJ DIMIDROL

Über 10000 Stunden Musik in bekannten Clubs, sowie auf Events und  Hochzeiten 

Bringe Profimusiker zu deiner Feier

Echte Profis, Sänger, Instrumentalisten, DJs und Schauspieler machen aus Deiner Hochzeit nicht nur eine echte Show, aber unterstützen Dich auch bei all den sanften & romantischen Momenten Eures Hochzeitstages.

Ob Sie glauben oder nicht!

Wir haben nachgefragt: Über 95% unserer Paare sind bis heute glücklich verheiratet!

Schön durchatmen!

Gute Moderation lässt über 90% der Probleme auf Ihrem Hochzeitstag vermeiden!

Ihre Hochzeit wird perfekt!

Wir nehmen Ihnen viele Sorgen bezüglich Organization Ihres Hochzeitstages

Schau Dir unser neues Video an

Ein Event Petroff Video von MediaSeel

Larissa und ihre magische Stimme

Larissa ist eine außergewöhnliche Sängerin, mit einer samtigen und starken Stimme. Wenn sie die Bühne betritt,  entstehen Songs mit Gefühl, Temperament und Leidenschaft. In ihrer Performance bettet sie ihre Seele so ein, dass sich daraus eine Geschichte entfaltet. Eine Sängerin mit so einem vielfältigen Pop, Jazz und Rock- Repertoire in fünf Sprachen, lässt sich kaum finden. Mit den zahlreichen Konzerten bereiste Larissa alle Länder der ehemaligen Sowjetunion, als Preisträgerin des Festivals in Jalta, in dem auch Leonid Agutin teilnahm, sowie Gewinnerin von vielen anderen Wettbewerben. Anschließend brachte Larissa ein eigenes Album heraus. Die außergewöhnliche Virtuosität und Leichtigkeit   macht sie zu einer unvergesslichen Sängerin.

WARUM Eventmanagement WICHTIG IST?

Lena K. über die Zusammenarbeit mit Event Petroff Team

Ich schreibe diese Rezension für meine Freundin, denn das, was an damals passiert ist, haut mich bis heute um. Auf Grund dieser Peinlichkeit, die wir damals erleben mussten, wollten wir die Namen vom (heute glücklichen Paar) nicht öffentlich machen… Meine Freundin hat vor Kurzem geheiratet. Sie hatten ohne gross zu überlegen eine Band für ihre Hochzeit beauftragt in der ein Verwandter von der Braut gespielt hat. Jedoch kurz vor der Hochzeit haben die Leute von der Band angerufen und gemeint, dass sie an dem Tag nicht spielen können und wir müssen uns wohl jemand anders suchen… Und das knapp über einem Monat vor dem Hochzeitstag! Die Braut – meine beste Freundin war so verzweifelt, dass sie schon alles so lassen und die Hochzeit ohne Moderation durchführen wollte.

Da habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und habe dann mehr als 10 russische Bands angerufen… Was ich alles erleben musste hat mich echt überrascht – unhöfliche Gesprächspartner, einige haben mich sogar noch angegriffen, warum ich mich überhaupt einen Monat vor der Hochzeit melde und dass man das so kurzfristig nicht planen könne. Larissa war leider ebenfalls an dem Tag bereits verbucht, hat uns jedoch höflich beraten und hat uns eine Moderatorin und einen DJ aus dem Event Petroff Team zugesichert. 

Alles war professionell organisiert und meine Freunde – das junge Paar sind bis heute begeistert, wie gut alles gelaufen ist. Ich kann das Event Petroff Team jedem empfehlen, wer sich auf dem Hochzeitstag ein professionelles Unterhaltungsteam und gute Organization wünscht. Vielen Lieben Dank an Larissa, Kira und das ganze Event Petroff Team! Liebe Grüsse, Eure Elena.

  • Wir arbeiten in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf und ganz NRW (andere Städte auf Anfrage).
  • Die neuesten Lieder, Klassiker, aber auch eigene Produktionen (Musikwunsche werden immer individuell besprochen).
  • Wir verwenden nur professionelle Technik, DJ-Anlage, hochwertige Mikrofone (perfekter Club-Sound).

Gegründet im Jahr 2009, ist die Musikband und Showgruppe Event Petroff einer der führenden Dienstleister im Bereich Eventmanagement, Musik, Unterhaltung und Schauspiel. Seit fast 10 Jahren bringen wir die neuesten Musiktrends, professionelle DJs und Theaterstücke auf die Bühne. Russisch-Deutschen Hochzeiten sind unser absoluter Schwerpunkt, aber auch bei Firmenfeier, Geburtstagsfeiern, Messen und Diskotheken spielen wir gerne mit. Wir kommen aus Bremen. Unsere Arbeit erstreckt sich jedoch auf ganz viele Städte Deutschlands und sogar der Welt. Angefangen bei nahliegenden Orten wie Hamburg, Hannover, Berlin, NRW Raum, Frankfurt oder Stuttgart bis hin zu Auftritten in Moskau und New York. Lassen Sie sich von unserer Musik inspirieren und buchen Sie richtige „Bremer Stadtmusikanten“ für Ihre Hochzeit oder Event.

Lass uns einfach kennenlernen!

Bringt einfach Eure Zeit mit – Tee und Kaffee haben wir schon da! 🙂

Ruf Larissa direkt an!

Auf Grund der neuen Vorgaben der DSGVO verzichten wir soweit wie möglich auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Diese Regel wenden wir auf die Verwendung von Kontaktformularen sowie anderer Mittel zur Kontaktaufnahme, welche eine Speicherung der Nutzerdaten voraussetzt. Somit bitten wir bei Interesse um eine direkte Kontaktaufnahme per Telefon oder Whatsapp zwecks Terminvereinbarung oder Beratung.